Neben dem Erledigen der vielen Aufgaben für die Schule bleibt natürlich noch Zeit, sich den Hobbys zu widmen. Einige (wenige) Schüler der 4. Klassen geben uns einen kleinen Einblick.
Den Blick für Schönes beweist Rene mit diesen gelungenen Fotos, die er alle während der Corona-Zeit aufgenommen hat. Nicht nur das, er zeigt auch, dass Fotographie Kunst ist.
Daniel findet Zeit, sich dem Drechseln und seinem Lieblingssport, nämlich Holzarbeit, zu widmen . Großartig, was er aus einem Stück Holz macht. Und so nebenbei zimmert er dem Bruder ein Geburtstagsgeschenk – eine Hütte nach Wunsch.
Nach intensivem ‚homeschooling‘ und nachdem alles wieder aufgeräumt ist, hat auch Domink endlich Zeit für Arbeiten, die ihm richtig Spaß machen!
Und so tanken andere Schüler Energie – Vitamine für den Geist mit frischem Obst und für die Seele beim Zeichnen, Puzzlebauen, Gestalten, Musizieren, Malen…und…die meisten Schüler wollen nicht verraten, was sie in ihrer Freizeit machen. Passt auch und können wir verstehen!